NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR DEN KIRI-MARKTPLATZ

1. ALLGEMEINES

1.1. Die allgemeinen Nutzungsbedingungen (nachfolgend die "Nutzungsbedingungen") dienen der Regelung der Website-Funktionen und der sonstigen Dienstleistungen, die von Kiri Technologies Ltd. mit Sitz in 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, Vereinigtes Königreich (nachfolgend "Kiri") den Endnutzern (nachfolgend "Sie" "Nutzer/s") auf dem Marktplatz unter www.kirimarket.com (der "Marktplatz") anbietet.

1.2. Kiri behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen zu aktualisieren oder zu ändern, wenn dies aufgrund von gesetzlichen Aktualisierungen oder Änderungen der angebotenen Dienstleistungen oder der Unternehmensrichtlinien erforderlich wird. Es gelten die Nutzungsbedingungen, die in ihrer jeweils aktuellen Fassung auf der Website www.kirimarket.com (die "Website") und dem Marktplatz zur Verfügung gestellt werden.

1.3. Sofern gesetzlich nichts anderes vorgeschrieben ist, wird Kiri Sie mindestens fünfzehn (15) Tage vor dem Datum, an dem diese Änderungen in Kraft treten sollen, über alle Aktualisierungen oder Änderungen der Nutzungsbedingungen informieren. Eine solche Benachrichtigung erfolgt an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung Ihres Accounts angegeben haben. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach dem Datum des Inkrafttretens gilt als Annahme der aktualisierten/geänderten Version der Nutzungsbedingungen durch Sie (und Sie sind verpflichtet, die aktualisierten/geänderten Nutzungsbedingungen ab dem Datum des Inkrafttretens einzuhalten). Wenn Sie eine solche Aktualisierung oder Änderung nicht akzeptieren möchten, können Sie die Nutzungsbedingungen kostenlos kündigen, indem Sie Ihre Nutzung des Marktplatzes einstellen und Ihren Account löschen, bevor die Aktualisierung oder Änderung in Kraft tritt.

1.4. Sie können jederzeit und kostenlos von den Nutzungsbedingungen zurücktreten, indem Sie Ihren Account dauerhaft löschen.

1.5. Kiri ist berechtigt, die Nutzungsbedingungen und alle Rechte und Pflichten, die sich aus oder im Zusammenhang mit ihnen ergeben, ganz oder teilweise zu übertragen. Eine solche Übertragung beeinträchtigt nicht Ihre Rechte, die sich aus oder im Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen ergeben.

1.6. Die Nutzungsbedingungen (die von Zeit zu Zeit geändert oder aktualisiert werden können) stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Kiri dar. Die von Kiri auf dem Marktplatz veröffentlichten besonderen Regeln für das Sammeln von Kiri-Münzen gelten als Teil der Nutzungsbedingungen. Im Falle einer Diskrepanz zwischen den Nutzungsbedingungen und den für den Marktplatz festgelegten Regeln haben letztere den Vorrang.

2. DIE FUNKTIONSWEISE DES MARKTPLATZES UND IHRES ACCOUNTS

2.1 Die Funktionsweise des Marktplatzes, der Gegenstand der Nutzungsbedingungen ist, umfasst alle Produkte, Funktionen, Applikationen, Dienstleistungen und andere Leistungen, die über den Marktplatz angeboten werden, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen wie Rabattgutscheine, Geschenkkarten, Erlebnisse und Tätigkeiten auf dem Marktplatz im Austausch gegen Kiri-Münzen einzulösen.

2.2 Wenn ein Nutzer ein nachhaltiges Produkt/eine nachhaltige Dienstleistung von einem der Unternehmen kauft bzw. nutzt, mit denen KIRI einen Handelsvertrag abgeschlossen hat (der "Kiri-Partner"), verdient der Nutzer einige virtuelle Münzen, die Kiri-Münzen genannt werden. Die jeweiligen Merkmale, die Voraussetzungen für das Sammeln von Kiri-Münzen und die geltenden Fristen für das Sammeln werden von Zeit zu Zeit auf der zwischen Kiri und dem Kiri-Partner vereinbarten Basis festgelegt und diese Informationen werden den Nutzern auf dem Marktplatz vor dem Kauf bzw. vor der Nutzung des nachhaltigen Produkts/der nachhaltigen Dienstleistung mit dem jeweiligen Kiri-Partner zur Verfügung gestellt.

2.3 Die Kiri-Münzen sind weder auszahlbar noch auf Dritte übertragbar und können auch nicht gegen Zahlung von Geld oder anderen Waren oder Wertgegenständen erworben werden;

2.4 Die Vergabe von Kiri-Münzen basiert nicht auf Zufallselementen und jede Person, die einen Kauf tätigt oder ein Produkt/eine Dienstleistung eines Kiri-Partners in Anspruch nimmt, erhält die gleiche Menge an Kiri-Münzen. Es kann Aktionen geben, bei denen mehr Kiri-Münzen für bestimmte Einkäufe/Tätigkeiten vergeben werden, aber sie stehen allen Kunden offen, die ein Produkt/eine Dienstleistung von einem Kiri-Partner gekauft/genutzt haben;

2.5 Um die Funktionen des Marktplatzes nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren und einen Account auf der Website einrichten. Mit der Registrierung erstellen Sie einen nicht übertragbaren und nicht gemeinsam nutzbaren persönlichen Account. Die Nutzer dürfen keine Accounts besitzen, eröffnen oder betreiben, die nicht auf ihren eigenen Namen lauten. Die Nutzer dürfen nicht mehr als einen Account besitzen. Die Nutzung des Marktplatzes ist auf erwachsene Nutzer über 18 Jahre beschränkt. Indem Sie mit der Registrierung fortfahren, erklären Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

2.6 Sie sind für alle Tätigkeiten, die über Ihren Account ausgeführt werden, und für Ihr Passwort verantwortlich. Zu diesem Zweck verpflichten Sie sich, angemessene Vorkehrungen zu treffen, um zu gewährleisten, dass Ihr Kennwort jederzeit sicher und vertraulich aufbewahrt wird, und Sie verpflichten sich, Kiri unverzüglich zu informieren, wenn Sie guten Grund zu der Annahme haben, dass Ihr Passwort an einen Dritten weitergegeben oder von einem Dritten erlangt wurde oder unrechtmäßig verwendet wurde oder verwendet werden könnte.

2.7 Sie müssen sicherstellen, dass alle Informationen, die Sie Kiri zur Verfügung stellen, richtig und vollständig sind, und Sie müssen Kiri unverzüglich über jede Änderung dieser Informationen informieren. Daten, die Sie zur Verfügung gestellt haben, können von Ihnen im Bereich "Mein Account" der Website eingesehen und aktualisiert werden.

2.8 Um die auf dem Marktplatz zur Verfügung gestellten Produkte und Dienstleistungen einlösen zu können, müssen die Teilnehmer Nutzer sein, die auf der Kiri-Website einen Einzel-Account besitzen und mindestens 18 Jahre alt sind. Kiri behält sich das Recht vor, jederzeit alle notwendigen Überprüfungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die Nutzer berechtigt sind, Produkte oder Dienstleistungen im Austausch gegen Kiri-Münzen gemäß den Nutzungsbedingungen einzulösen.

2.9 Unbeschadet des Vorstehenden und in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen behält sich Kiri das Recht vor, von den Nutzern alle Unterlagen anzufordern, die erforderlich sein können, um die Richtigkeit der an Kiri übermittelten Daten und Informationen zu überprüfen. Solche Aufforderungen werden per E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die der Nutzer bei der Registrierung auf der Website angegeben hat. Werden die angeforderten Unterlagen ganz oder teilweise nicht innerhalb der Fristen und nicht in Übereinstimmung mit den von Kiri in einer solchen Aufforderung gestellten Anforderungen zur Verfügung gestellt, so wird der betreffende Nutzer vom Marktplatz ausgeschlossen.

2.10 Für einige auf dem Marktplatz verfügbare Dienstleistungen (wie bspw. Reiseführer, Reisen, Erlebnisse etc.) wird Kiri dem Nutzer über die E-Mail-Benachrichtigung die Bedingungen für die Einlösung der jeweiligen Dienstleistung mitteilen. Kommt ein Nutzer den darin enthaltenen Bestimmungen nicht innerhalb des Zeitrahmens und in der Art und Weise nach, die Kiri in der E-Mail-Nachricht angegeben hat, gilt das Angebot als nicht zugewiesen und kann von Kiri auf dem Marktplatz oder für einen anderen Zweck, den Kiri nach eigenem Ermessen bestimmt, wiederverwendet werden.

2.11 Sollte ein auf dem Marktplatz angegebenes Produkt oder eine Dienstleistung aus Gründen, die Kiri nicht zu vertreten hat, nicht verfügbar sein, verpflichtet sich Kiri innerhalb der Grenzen der geltenden Gesetze, ein ähnliches, gleichwertiges Produkt oder eine gleichwertige Dienstleistung anzubieten.

3. PFLICHTEN DES NUTZERS

3.1 Während der Nutzung der über den Marktplatz angebotenen Dienstleistungen müssen Sie die Nutzungsbedingungen und alle geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten und dürfen die Rechte von Kiri, den Unternehmen der Kiri-Gruppe oder den Lieferanten und Lizenzgebern von Kiri nicht beeinträchtigen. Insbesondere dürfen Sie beim Einlösen von Produkten auf dem Marktplatz oder bei der Durchführung von damit verbundenen Tätigkeiten nicht:

· andere Identitäten als Ihre eigene verwenden oder falsche oder ungenaue Angaben zu Ihrer Identität machen, auch in Bezug auf Ihre Registrierungsangaben. Ein auf der Website erstellter Account ist streng persönlich und Sie können keine Accounts im Namen Dritter, einschließlich anderer Nutzer, erstellen bzw. verwalten;

· auf ungesetzliche, irreführende oder betrügerische Weise oder zu einem ungesetzlichen oder nicht genehmigten Zweck handeln;

· sich auf eine Weise verhalten, die darauf abzielt, das Funktionieren des Marktplatzes zu stören oder zu beeinträchtigen;

· versuchen, Accounts zu erstellen oder auf den/die Account/s anderer Nutzer zuzugreifen oder Informationen von anderen Nutzer-Accounts auf eine ungesetzliche, betrügerische oder nicht genehmigte Weise zu erheben. Dies beinhaltet (ohne Einschränkung) die Erstellung von Accounts oder die Erhebung von Informationen mit Hilfe automatisierter Systeme;

· Aspekte Ihres Accounts (einschließlich des Guthabens an Kiri-Münzen, die Sie gesammelt haben) kaufen, verkaufen oder übertragen, oder die Daten oder Zugangsdaten anderer Nutzer erfragen, sammeln, verwenden oder auf diese zugreifen, oder Dritte dazu veranlassen oder versuchen, sie dazu zu veranlassen, dies zu tun;

· Systeme zur Erlangung von Kiri-Münzen auf betrügerische Weise oder generell unter Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen verwenden, z. B. durch die Erstellung von „Fake-Accounts“ bzw. den Tausch, Kauf oder den Verkauf von Kiri-Münzen mit/von/an andere/n Nutzer/n. Jede Kiri-Münze, die auf solch eine betrügerische Weise erlangt wurde, wird annulliert und das Guthaben wird gelöscht.

3.2 Kiri behält sich das Recht vor, alle Maßnahmen gegen einen Nutzer zu ergreifen (einschließlich der Aussetzung oder Deaktivierung seines Nutzer-Accounts), der gegen Folgendes verstoßen hat (ohne Einschränkung):

a) Die Nutzungsbedingung;

b) Kiris Rechte an geistigem Eigentum oder die Rechte Dritter an geistigem Eigentum; oder

c) Alle geltenden Gesetze oder Vorschriften.

3.3 Sollte Kiri beschließen, Informationen oder Inhalte zu entfernen oder Ihren Account auszusetzen oder zu deaktivieren, wird Kiri Sie über die Website darüber informieren. Sie können Kiri unter der E-Mail-Adresse info@kiritechnologies.com kontaktieren, wenn Sie glauben, dass Ihr Account fälschlicherweise gesperrt oder deaktiviert wurde (oder wenn Sie Ihren Account dauerhaft deaktivieren oder löschen möchten).

4. HAFTUNGSEINSCHRÄNKUNG

4.1 Das Unternehmen Kiri, seine Lieferanten und Lizenzgeber haften nicht für Verzögerungen beim Zugriff auf die Website oder die Funktionen des Marktplatzes, soweit diese Verzögerungen auf Internet-Probleme, höhere Gewalt oder sonstige Ereignisse zurückzuführen sind, die außerhalb des Einflussbereichs von Kiri liegen. Insbesondere haftet Kiri in keinem Fall für:

a) die fehlgeschlagene Zustellung einer Benachrichtigung über ein auf dem Marktplatz eingelöstes Produkt oder eine Dienstleistung, sofern die fehlgeschlagene Zustellung auf fehlerhafte oder veraltete Angaben oder Daten des Nutzers zurückzuführen ist, oder wenn die fehlgeschlagene Zustellung auf nicht existierende, fehlerhafte, nicht verfügbare oder auf der schwarzen Liste stehende E-Mail-Adressen oder Postadressen oder auf E-Mail-Adressen oder Postadressen zurückzuführen ist, die aus anderen Gründen für Kiri nicht erreichbar sind;

b) Probleme beim Zugriff auf die Website oder jegliche Behinderung, Fehlfunktion oder Schwierigkeiten in Bezug auf die technischen Instrumente des Nutzers, einschließlich, aber nicht beschränkt auf seinen Computer und seine mobilen Geräte, Telefonleitung, Kabel, elektronische Komponenten, Software, Hardware, Übertragung, Verbindung, Internetverbindung, Antivirus-, Antispam-, Firewall- oder Postfehler oder jegliche andere Ursache, die außerhalb des Kontrollbereichs von Kiri liegt;

c) die unbefugte Nutzung oder Veränderung der Übertragungen bzw. Daten des Nutzers, die nicht Kiri zuzurechnen ist, unter anderem einschließlich aller Schäden (einschließlich wirtschaftlicher Schäden), die dem Nutzer durch entgangenen Gewinn, Nutzungsausfall, Datenverlust oder an anderen immateriellen Vermögenswerten entstehen.

4.2 Der Nutzer erkennt an und akzeptiert, dass Kiri nicht für Schäden jeglicher Art haftet, die einem Dritten aufgrund von oder im Zusammenhang mit einem Verhalten, Handeln oder Unterlassen entstehen, das Kiri nicht zuzurechnen ist (einschließlich, aber nicht beschränkt auf direkte und indirekte Schäden, die aus der Nutzung der auf dem Marktplatz verfügbaren Produkte oder Dienstleistungen entstehen).

5. GARANTIEN

5.1 Die Website wird im Ist-Zustand bereitgestellt, und Kiri "übernimmt keine Garantie dafür" dass: (a) die Website mit den Geräten des Nutzers kompatibel ist oder keine Unterbrechungen oder Fehler aufweist; (b) der Marktplatz oder die Inhalte der Website nicht die Rechte Dritter, einschließlich der Rechte an geistigem Eigentum, verletzen; (c) der Marktplatz, einschließlich der über die Website erhaltenen Informationen, den Bedürfnissen und Erwartungen des Nutzers entspricht.

6. ENTSCHÄDIGUNG

6.1 Sie verpflichten sich, Kiri, seine Vertreter, Direktoren, Agenten, Lizenznehmer, Partner und Angestellten in Bezug auf jegliche Ansprüche, Kosten, Ausgaben, Verluste oder Schäden (einschließlich angemessener Rechtskosten) schadlos zu halten und zu entschädigen, die sich aus einem Ihnen zurechenbaren Verhalten hinsichtlich des Marktplatzes und der Nutzung der dort verfügbaren Produkte oder Dienstleistungen ergeben oder damit in Zusammenhang stehen.

7. LIZENZ FÜR DEN ZUGRIFF AUF DEN MARKTPLATZ

7.1 Unter der Voraussetzung, dass der Nutzer die in den Nutzungsbedingungen vorgesehenen Bedingungen und Verpflichtungen einhält, gewährt Kiri dem Nutzer für den gesamten Zeitraum, in dem der Nutzer über einen aktiven Account verfügt und den Nutzungsbedingungen unterliegt, eine eingeschränkte, nicht exklusive und nicht übertragbare Lizenz (die nicht unterlizenziert werden darf) für den Zugriff auf die Website und deren Nutzung, jedoch ausschließlich für den persönlichen Gebrauch unter Ausschluss jeglicher gewerblicher Nutzung. Diese Lizenz beinhaltet kein Recht auf Weiterverkauf, kommerzielle Nutzung, kein Recht auf die Funktionstüchtigkeit oder den Inhalt der Website, kein Recht, die Software zu verändern oder ein Reverse Engineering oder ähnliches durchzuführen, um den Quellcode zu erhalten. Alle Rechte, die nicht ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen lizenziert werden, können ausschließlich vom Unternehmen Kiri bzw. von dessen Lizenzgebern oder Lieferanten ausgeübt werden.

8. GEISTIGES EIGENTUM UND EINSCHRÄNKUNGEN

8.1 Der Nutzer erkennt an und akzeptiert, dass alle auf der Website vorhandenen oder zur Verfügung gestellten Inhalte, die Kiri betreffen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Posts, Software, Texte, Bilder, Grafiken, Töne, Animationen, Schaltflächen, Symbole und Videos, einschließlich ihres Layouts, dem Urheberrecht unterliegen und durch alle geltenden Gesetze und andere Rechte an geistigem Eigentum geschützt sind, und dass das Unternehmen Kiri Inhaber aller dieser Rechte und Ansprüche in seiner Eigenschaft als Eigentümer oder Lizenzgeber ist. Ein direkter Link auf die Website oder damit zusammenhängende Abschnitte darf vom Nutzer ohne vorherige schriftliche Einwilligung von Kiri nicht in anderen Applikationen oder Websites angezeigt werden.

8.2 Es ist dem Nutzer untersagt, die Inhalte, Kennzeichen oder Funktionen der Website und des Marktplatzes ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Kiri ganz oder teilweise wiederzugeben, zu vervielfältigen, zu kopieren, zu verkaufen, weiterzuverkaufen oder in sonstiger Weise zu gewerblichen Zwecken zu nutzen. Es ist dem Nutzer auch untersagt, Framing-Tätigkeiten in Bezug auf die Website durchzuführen oder anderweitig Techniken zu verwenden oder zu versuchen, diese zu verwenden, die es dem Nutzer ermöglichen, Marken, Logos, Kennzeichen, Codes, Teile von Software oder andere Informationen oder Inhalte, einschließlich Bilder, Texte, Seiteneinstellungen oder Formate, missbräuchlich zu verwenden.

9. DATENSCHUTZ

9.1 Um auf einige Funktionen und Produkte des Marktplatzes zugreifen zu können, müssen Nutzer auf der Website einen Account erstellen. Die eingegebenen personenbezogenen Daten und die erhobenen Informationen über den Nutzer werden in Übereinstimmung mit der auf der Website verfügbaren Datenschutzerklärung verarbeitet.

9.2 Bezüglich der Installation von Cookies auf der Website beachten Sie bitte die auf der Website verfügbare Cookie-Richtlinie.

10. WIRKSAMKEIT DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN

10.1 Die Unanwendbarkeit oder Undurchsetzbarkeit einer Bestimmung der Nutzungsbedingungen hat nicht die Ungültigkeit der anderen Bestimmungen zur Folge.

10.2 Die fehlende Anwendung oder Durchsetzung einer Bedingung der Nutzungsbedingungen bedeutet in keiner Weise, dass auf die Nutzungsbedingungen ganz oder teilweise verzichtet wird.

11. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

11.1 Die Nutzungsbedingungen unterliegen italienischem Recht und sind nach diesem auszulegen, unbeschadet etwaiger vorrangiger Rechte, die Ihnen aufgrund von Verbraucherschutzgesetzen im Land Ihres Wohnsitzes zustehen. Für alle Streitigkeiten, die sich aus den Nutzungsbedingungen und generell aus den Kiri-Dienstleistungen ergeben, ist ausschließlich das Gericht Mailand in Italien zuständig. Wenn Sie jedoch ein Verbraucher sind, können u. U. die Gerichte des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, die ausschließliche Zuständigkeit für alle Streitigkeiten haben, die sich aus den vorliegenden Nutzungsbedingungen ergeben oder mit diesen in Zusammenhang stehen.

11.2 Für Nutzer mit Wohnsitz in der Europäischen Union besteht die Möglichkeit, auf die europäische Online-Streitbeilegungsplattform (die Europäische ODR-Plattform) zuzugreifen. Die Europäische ODR-Plattform wurde vom Europäischen Rat zur Umsetzung der Richtlinie Nr. 2013/11/EU und der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 entwickelt und wird von ihm betrieben. Sie bietet unabhängige, unparteiische, transparente, einfache, wirksame, schnelle und faire außergerichtliche Lösungen für die Beilegung von innerstaatlichen oder grenzüberschreitenden Streitigkeiten aus Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zwischen einem in der Union ansässigen Verbraucher und einem in der Union ansässigen Gewerbetreibenden durch Zuhilfenahme einer ADR-Stelle (alternative Streitbeilegung), die solche Dienstleistungen anbietet. Für weitere Informationen über die Europäische ODR-Plattform oder um eine Meldung zu machen und eine alternative Streitbeilegung im Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen einzuleiten, verwenden Sie bitte den folgenden Link: http://ec.europa.eu/odr.

Marketplace

Wallet

Profil

TERMS AND CONDITIONS

1. GENERAL

1.1. The general terms and conditions of use (hereinafter, the "Terms and Conditions") are aimed at regulating the website features and the other services offered by Kiri Technologies Ltd, with registered office in 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ (hereinafter, "Kiri") to end-users (hereinafter, "You" "User/s") in the marketplace available at www.kirimarket.com (the "Marketplace").

1.2. Kiri reserves the right to update or modify the Terms and Conditions as required by legal updates, changes to the services offered or changes to corporate policies. The applicable Terms and Conditions shall be those made available as updated from time to time on the www.kirimarket.com website (the "Website") and the Marketplace.

1.3. Unless otherwise provided for by law, Kiri shall notify You of any update or change to the Terms and Conditions at least fifteen (15) days before the date those changes are due to take effect. Such notification shall be to the e-mail address that You have provided during account registration. Your continued use of the Website after the effective date shall be deemed as an acceptance by You of the updated/modified version of the Terms and Conditions (and You will be obliged to comply with the updated/modified Terms and Conditions from the effective date). If You do not wish to accept any such update or change, You may withdraw from the Terms and Conditions at no cost by stopping Your use of the Marketplace and deleting Your account before the date on which the update or change becomes effective.

1.4. You may withdraw at no cost and at any time, from the Terms and Conditions, by permanently deleting Your account.

1.5. Kiri is entitled to transfer, in whole or in part, the Terms and Conditions and any rights and obligations arising out of, or in connection with, them. Such transfer will not prejudice any rights which you may have arising out of, or in connection with, the Terms and Conditions.

1.6. The Terms and Conditions (as may be modified or updated from time to time) represent the entire agreement between You and Kiri. The specific rules of collection of Kiri Coins published by Kiri on the Marketplace shall be deemed to be part of the Terms and Conditions. In the event of a discrepancy between the Terms and Conditions and the rules set out in the Marketplace, the latter shall prevail.

2. THE FUNCTIONING OF THE MARKETPLACE AND YOUR ACCOUNT

2.1 The functioning of the Marketplace subject of the Terms and Conditions includes all products, functionalities, applications, services and other features offered through the Marketplace, including (but not limited to) the opportunity to redeem products and services such as discount coupons, gift cards, experiences and activities in the Marketplace in exchange of Kiri Coins.

2.2 When a User purchases and/or uses a sustainable product/service from one of the companies with which KIRI has entered into a commercial agreement (the "Kiri Partner"), the User earns some virtual coins called Kiri Coins. The relevant features, the requirements for collection of Kiri Coins and applicable deadlines for collection shall be set out from time to time on the agreed basis between Kiri and Kiri Partner and such information is made available to Users in the Marketplace before the purchase and/or the use of the sustainable product/service with the relevant Kiri Partner.

2.3 The Kiri Coins are neither with drawable nor transferable to third parties nor can be purchased against the payment of money or other goods or valuables;

2.4 The award of Kiri Coins is not based on elements of chance and whoever makes a purchase or uses a product/service of a Kiri Partner receives the same amount of Kiri Coins. There might be promotions where more Kiri Coins are awarded against some purchases/activities, but they will be open to all the customers who purchased/used a product/service from a Kiri Partner;

2.5 To use the functionalities of the Marketplace, You are required to register and create an account on the Website. Registration entails the creation by You of a non-transferable and non-shareable personal account. Users must not hold, open or operate accounts other than in their own name. Users must not hold more than one account. The use of the Marketplace is restricted to adult users over the age of 18. By continuing Your registration, You declare that You are of at least 18 years old.

2.6 You are responsible for all activities carried out through Your account and for Your password. To this end, You undertake to adopt reasonable precautions to guarantee that Your password is kept at all times secure and confidential and You undertake to immediately inform Kiri should You have good reason to believe that Your password has been disclosed to or obtained by a third party, or has been, or may be, illegitimately used.

2.7 You must ensure that any information You provide to Kiri is accurate and complete and You must immediately inform Kiri of any change to this information. Data that You have provided may be accessed and updated by You in the "My Account" section of the Website.

2.8 To be eligible to redeem products and services made available in the Marketplace, participants must be Users holding a single account on the Kiri Website and must be at least 18 years old. At any time, Kiri reserves the right to carry out any and all necessary checks to ensure that Users are eligible to redeem product or services in exchange of Kiri Coins pursuant to the Terms and Conditions.

2.9 Without prejudice to the foregoing and in accordance with applicable data protection laws, Kiri reserves the right to request from Users all such documents as may be necessary to verify the accuracy of the data and information provided to Kiri. Such requests shall be sent by e-mail to the e-mail address provided by the User when registering on the Website. Failure to provide, in whole or in part, the requested documents within the timelines, and in accordance with the requirements set out by Kiri in such a request shall result in the relevant User being excluded from the Marketplace.

2.10 For some services available in the Marketplace (such as tours guide, trips, experiences etc.) Kiri will communicate to the User via the e-mail notice the terms on how to redeem the relevant service. If a User fails to follow the provisions contained therein within the timeframe and in the manner indicated by Kiri in that email message, the offer will be deemed not assigned and may be reused by Kiri in the Marketplace or for such other purpose as Kiri may decide within its sole discretion.

2.11 Within the limits provided by applicable laws, if a product or service indicated on the Marketplace is not available due to reasons not attributable to Kiri, Kiri will commit to offer a similar product or service of equivalent value.

3. USER'S OBLIGATIONS

3.1 During the usage of the services offered through the Marketplace, You shall abide by the Terms and Conditions and all applicable laws and regulations and shall not prejudice the rights of Kiri, the companies of the Kiri group, or Kiri’s suppliers and licensors. In particular, when redeeming products in the Marketplace or carrying out any related activity, You must not:

· use identities other than Your own or provide incorrect or inaccurate information regarding Your identity, including in relation to Your registration information. An account created on the Website is strictly personal and You cannot create and/or manage accounts on behalf of third parties, including other Users;

· act in an unlawful, misleading or fraudulent manner or for an illegal or unauthorised purpose;

· behave in ways aimed at interfering or impairing the functioning of the Markeplace;

· attempt to create accounts or access the account/s of other Users or collect information from other User accounts in an unlawful, fraudulent or unauthorised manner. This includes (without limitation) the creation of accounts or collection of information using automated systems;

· purchase, sell or transfer any aspects of Your account (including the balance of Kiri Coins You have collected) or ask, collect, use or access the data or credentials of other Users, or procure, or attempt to procure, any third party to do so;

· use systems for obtaining Kiri Coins in a fraudulent manner or in general in breach of the Terms and Conditions, for instance, by creating fake accounts and/or exchanging, buying or selling Kiri Coins with other Users. Any Kiri Coin obtained in such a fraudulent manner will be cancelled and the balance will be cleared.

3.2 Kiri reserves the right take any action against a relevant User (including through the suspension or disablement of any User account) who has breached (without limitation):

a) The Terms and Conditions;

b) Kiri’s intellectual property rights or any third party intellectual property rights; or

c) Any applicable laws or regulations.

3.3 Should Kiri decide to remove information or content, or suspend or disable Your account, Kiri shall notify You of this through the Website. You may contact Kiri at the email address info@kiritechnologies.com if You believe Your account has been suspended or disabled by mistake (or should You wish to permanently disable or delete your account).

4. LIMITATION OF LIABILITY

4.1 Kiri, its suppliers and licensors will not be responsible for any delay in accessing the Website or the functionality of the Marketplace, to the extent that such delay is due to Internet problems, force majeure or any events beyond Kiri’s control. In particular, Kiri shall in no case be liable for:

a) failed delivery of a notice concerning a product or service redeemed in the Marketplace, provided such failure is attributable to incorrect or out-of-date information or data provided by the User, or if such failure is attributable to non-existent, incorrect, unavailable or blacklisted e-mail addresses or postal addresses, or email addresses or postal addresses that are, for any other reason, unreachable by Kiri;

b) problems with accessing the Website or any impediment, malfunction or difficulties in relation to the User’s technical tools, including, but not limited to, his/her computer and mobile devices, telephone line, cables, electronic components, software, hardware, transmission, connection, Internet connection, antivirus, antispam, firewall or postal errors, or any other cause beyond Kiri’s control;

c) unauthorised use or alteration of the User’s transmissions and/or data which is not attributable to Kiri, including, amongst other things, any damage (including economic damage) suffered by the User for loss of profit, loss of use, loss of data or any other intangible asset.

4.2 The User acknowledges and accepts that Kiri shall not be liable for damage of any kind whatsoever that may be caused to any third party as a result of or in connection with conduct, acts or omissions not attributable to Kiri (including, but not limited to, direct and indirect damages resulting from the use of products or services available in the Marketplace).

5. WARRANTIES

5.1 The Website is provided "as is" and Kiri does not warrant that: (a) the Website is compatible with the User's devices or will not experience any interruption or error; (b) the Marketplace or the contents of the Website do not breach the rights of third parties, including intellectual property rights; (c) the Marketplace, including any information obtained through the Website, meet the needs and expectations of the User.

6. INDEMNITY

6.1 You undertake to indemnify and hold harmless Kiri, its representatives, directors, agents, licensees, partners and employees from and against any claim, cost, expense, loss or damage (including reasonable legal expenses) resulting from or connected to any conduct attributable to You in the context of the Marketplace and the use of any products or services available therein.

7. LICENCE FOR ACCESSING THE MARKETPLACE

7.1 Subject to compliance by the User with the terms and obligations provided for in the Terms and Conditions, Kiri grants to the User, for personal use only with the exclusion of any commercial use, a limited, non-exclusive, non-transferable license (which may not be sub-licensed) for accessing and using the Website, for the entire period in which the User has an active account and is subject to the Terms and Conditions. This license does not include any right of resale, commercial use, any right to the functionality or content of the Website, any right to modify the software or carry out reverse-engineering or similar to obtain the source code. All rights not expressly licensed in the Terms and Conditions can be exclusively exercised by Kiri and/or its licensors or suppliers.

8. INTELLECTUAL PROPERTY AND LIMITATIONS

8.1 The User acknowledges and accepts that all content present or made available on the Website concerning Kiri including, but not limited to, posts, software, texts, pictures, graphics, sounds, animations, buttons, icons and videos, including their layout, is subject to copyright and is protected by all applicable laws and other intellectual property rights and that Kiri is the holder of all such rights and entitlements in its capacity as owner or licensor. Any direct link to the Website or any related sections cannot be included by the User in any other applications or websites without Kiri’s prior written consent.

8.2 It is forbidden for the User to reproduce, duplicate, copy, sell, resell or use in any other manner for commercial purposes the contents, distinctive signs or functionalities of the Website and Marketplace, in whole or in part, without Kiri’s express written consent. It is also forbidden for the User to perform framing activities in relation to the Website, or otherwise use, or attempt to use, techniques that allow the User to misappropriate trademarks, logos, distinctive signs, codes, parts of software or any other information or content, including pictures, texts, page settings or formats.

9. DATA PROTECTION

9.1 To access some features and products of the Marketplace Users will be required to create an account on the Website. The personal data entered, and the User's information collected will be processed in accordance with the privacy policy available within the Website.

9.2 As to the installation of cookies on the Website, please see the cookie policy available on the Website.

10. EFFICACY OF THE TERMS AND CONDITIONS

10.1 The inapplicability or un-enforceability of any term of the Terms and Conditions shall not have the effect of invalidating the other terms.

10.2 The non-application or enforcement of any term of the Terms and Conditions shall in no way imply that the Terms and Conditions have been waived in whole or in part.

11. APPLICABLE LAW AND JURISDICTION

11.1 The Terms and Conditions are governed by and shall be construed in accordance with Italian law, without prejudice to any overriding rights provided by consumer protection laws which You may be entitled to in Your country of residence. Any dispute arising from the Terms and Conditions and in general the Kiri Services will be subject to the exclusive jurisdiction of the Court of Milan, Italy. However, if You are a consumer then the courts of Your country of residence may have exclusive jurisdiction to hear any dispute that may arise out of or is related to the Terms and Conditions.

11.2 In case of users residents in the European Union, they may also access the European online dispute resolution platform (the European ODR platform). The European ODR platform is developed and operated by the European Council in implementation of Directive n. 2013/11/EU and Regulation (EU) n. 524/2013, and provides independent, impartial, transparent, simple, effective, fast and fair out-of-court solutions for resolving domestic or cross-border disputes stemming from sales contracts or online service contracts between a consumer established in the Union and a professional resident in the Union through the intervention of an ADR entity (Alternative Dispute Resolution) which provides such services. For additional information on the European ODR platform, or to make any report and initiate an alternative dispute resolution related to the Terms and Conditions, please use the following link: http://ec.europa.eu/odr.

Marketplace

Wallet

Profile