COOKIE-RICHTLINIE

Kiri Technologies Ltd., Unternehmen mit eingetragenem Geschäftssitz in 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, Vereinigtes Königreich ("Kiri"), das unter der E-Mail-Adresse info@kiritechnologies.com kontaktiert werden kann, verarbeitet als Verantwortlicher Ihre personenbezogenen Daten auf der Website www.kirimarket.com (die "Website") durch Cookies und ähnliche Technologien (wie weiter unten dargestellt).

1. WAS COOKIES SIND

Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites, Webportalen und Applikationen, die Sie aufsuchen, auf Ihren Computern, Tablets, Smartphones, Smart TVs oder anderen Geräten platziert werden. Sie werden häufig verwendet, um Ihr Gerät zu erkennen, einige Aspekte einer Website aufzuzeichnen und den Eigentümern der Website Informationen über Ihre Vorlieben und vergangenen Handlungen zu liefern. In einigen Fällen können bestimmte Arten von Cookies auch sicherstellen, dass die online angezeigte Werbung für Sie oder Ihre Interessen einschlägiger ist.

2. COOKIE-KATEGORIEN

Man kann die folgenden Cookies unterscheiden:

· Technische Cookies, die in der Regel vom Eigentümer der Seite installiert werden, aber auch von Drittanbietern installiert werden können; zu den technischen Cookies zählen: Sitzungscookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind und z. B. Cookies umfassen, die es Ihnen ermöglichen, sich bei gesicherten Bereichen unserer Website anzumelden;

· Profiling-Cookies: Diese Cookies zeichnen Ihren Besuch auf unserer Website, die einzelnen aufgesuchten Seiten und die verfolgten Links auf. Wenn der Cookie von einem Drittanbieter gesetzt wird, der auch den Verkehr auf anderen Websites überwacht, kann diese Cookie-Art auch dazu verwendet werden, Ihre Bewegungen auf verschiedenen Websites zu verfolgen und Profile Ihres allgemeinen Online-Verhaltens zu erstellen, um auf Ihre Vorlieben und Ihr Online-Verhalten zugeschnittene Werbebotschaften zu senden.

3. WIE UND WARUM WIR COOKIES VERWENDEN

Kiri verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten, wenn Sie unsere Website aufsuchen. Sie ermöglichen es uns, den Inhalt unserer Website kundenorientiert zu gestalten, sodass wir Ihnen als Nutzer Dienstleistungen oder Produkte anzeigen können, von denen wir glauben, dass sie Sie interessieren könnten, so dass Sie schneller und einfacher finden, was Sie brauchen. Cookies können es Ihnen auch erleichtern, Ihre Accounts, Richtlinien oder Anmeldedaten zu verwalten, und wenn Sie Produkte und Dienstleistungen erwerben.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen ändern/einstellen oder bestimmte Softwareprodukte verwenden, die Cookies sperren, werden wir diese Browsereinstellungen respektieren und die in Ihren Browsereinstellungen oder über solche Softwareprodukte deaktivierten Cookies nicht senden. Wenn Sie in Ihren Browsereinstellungen Cookies zulassen, zeigen wir Ihnen auf unserer Website ein Cookie-Banner an, mit dem Sie Ihre Cookie-Einstellungen verwalten können, z. B. bestimmte Cookies aktivieren. Cookies werden nur dann gesetzt, wenn Sie Ihre Einwilligung zur entsprechenden Cookie-Kategorie geben. Bitte beachten Sie, dass technische Cookies nicht Ihre Einwilligung erfordern und immer dann gesetzt werden, wenn Sie in Ihren Browsereinstellungen Cookies zulassen.

4. DIE ARTEN VON COOKIES, DIE WIR AUF DIESER WEBSITE VERWENDEN

Technische Cookies

Diese Website verwendet technische Cookies, die für das Betreiben der Website unbedingt erforderlich sind.

a) x-kr-dtkn ist ein Cookie, das auf Ihrem Gerät basiert, um die richtige Sitzung zu erzeugen und das aktuelle Gerät identifiziert zu haben. Dieses Cookie ermöglicht auch Multi-Session oder Login von verschiedenen Geräten mit dem gleichen Konto ohne Probleme. Die Zeit des Verfalls ist 1 Jahr.

b) x-kr-itkn ist ein Cookie, das erzeugt wird, um Benutzerdaten zu erhalten, wenn er/sie angemeldet ist. Dieses Cookie wird neu erstellt, wenn der Benutzer das Profil bearbeitet. Die Verfallszeit beträgt 1 Jahr.

c) x-kr-utkn ist ein Cookie, das generiert wird, um die Benutzerkennung zu erhalten, wenn er/sie angemeldet ist. Dieses Cookie wird bei der ersten Anmeldung erstellt. Die Verfallszeit beträgt 1 Jahr.

c) x-kr-atkn ist ein Cookie, das für das Zulassen von Anfragen von Webanwendungen generiert wird. Dieses Cookie wird bei der ersten Anmeldung erstellt. Die Verfallszeit beträgt 1 Jahr.

Der Nutzer kann die technischen Cookies des Erstanbieters, die in der obigen Tabelle aufgeführt sind, deaktivieren, indem er auf den entsprechenden Link klickt. Im Falle der technischen Cookies von Drittanbietern kann der Nutzer den Zugriff auf die Richtlinie des Drittanbieters nutzen und die entsprechende Einwilligungserklärung einsehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Deaktivierung von technischen Cookies definitiv die Browsing-Funktionen auf der Website beeinträchtigt.

Drittanbieter-Cookies

a) x-kr-lng ist ein Cookie, das auf der Sprachpräferenz basiert. Dieses Cookie ermöglicht die Übersetzung des Marktplatzes für die Benutzer. Die Verfallszeit ist nur für die Sitzung.

b) _ga und _ga_* ist ein Cookie für Google Analytics-Daten. Dieses Cookie ermöglicht es KIRI, anonymisierte Metriken zu generieren und eine bessere Erfahrung für die Benutzer zu bieten. Die Verfallszeit beträgt 2 Jahre.

Der Nutzer kann Cookies von Drittanbietern deaktivieren, indem er die Richtlinie des Drittanbieters und die entsprechende Einwilligungserklärung konsultiert.

ÄNDERN IHRER BROWSER-EINSTELLUNGEN FÜR COOKIES

Sie können in den Einstellungen Ihres Webbrowsers festlegen, ob Websites Cookies auf Ihrem Gerät setzen dürfen oder nicht. Wenn Sie diese Website schon einmal besucht haben, befinden sich möglicherweise bereits zuvor gesetzte Cookies auf Ihrem Computer. Als Alternative können Sie sich auf den unten aufgeführten Seiten darüber informieren, wie Sie diese löschen können:

· Cookies in Google Chrome löschen oder deaktivieren

· Cookies in Firefox löschen oder deaktivieren

· Cookies in Safari löschen oder deaktivieren

· Cookies in Microsoft Edge löschen oder deaktivieren

Um das Tracking durch Google Analytics für alle Websites zu deaktivieren, besuchen Sie diese Seite: link.

5. AKTUALISIERUNGEN

Diese Cookie-Richtlinie ist ab dem 16. Dezember 2020 gültig. Kiri kann diese Cookie-Richtlinie ändern oder ergänzen, auch aufgrund von Änderungen oder Ergänzungen der geltenden Gesetze und Vorschriften. Änderungen werden den Nutzern im Voraus mitgeteilt und in jedem Fall wird die aktualisierte Cookie-Richtlinie immer unter der folgenden Adresse verfügbar sein.

Marketplace

Wallet

Profil

COOKIE POLICY

Kiri Technologies Ltd., with registered office in 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ ("Kiri"), which can be contacted at the email address info@kiritechnologies.com acting as a data controller processes your personal data in the website www.kirimarket.com (the "Site") by way of cookies and similar technologies (as defined below).

1. WHAT ARE COOKIES

Cookies are small text files that are placed on your computer, tablet, smartphone, smartTVs or other devices by websites, web portals and applications that you visit. They are widely used in order to recognise your device, record some aspect of a website and to provide information to the owners of the website on your preferences or past actions. In some cases, certain types of cookies may also ensure that the advertisements displayed online are more relevant to you or your interests.

2. COOKIES CATEGORIES

Cookies can be distinguished between:

· Technical cookies, which are usually installed by the owner of the page, but they can be installed also by third parties; technical cookies include: session cookies, which are required for the operation of our Site and include, for example, cookies that will enable you to log into secure areas of our Site;

· Profiling cookies: These cookies record your visit to our Site, the individual pages visited and the links followed. If the cookie is set by a third party which also monitors traffic on other websites, this type of cookie may also be used to track your movements across different websites and to create profiles of their general online behaviour, in order to send advertising messages tailored to your preferences and online behaviour.

3. HOW AND WHY WE USE COOKIES

Kiri uses cookies to give you the best experience when you visit our Site. They allow us to tailor the content of our Site, so we can show User services or products we think you may be interested in, making it quicker and easier for you to find what you need. Cookies can also make it easier for you to manage your accounts, policies, or login details, and when applying for products and services.

If you change/set your browser settings or use certain software products that block cookies we will respect these browser settings and not send the cookies disabled in your browser settings or via such software products. If you allow cookies in your browser settings, we will present a cookie banner on our website which allows you to manage your cookie settings, e.g. activate certain cookies. Cookies will only be placed if you provide your consent to the relevant cookie category. Please note that technical cookies do not require your consent and will always be placed if you allow cookies in your browser settings.

4. THE TYPES OF COOKIES WE USE ON THIS SITE

Technical Cookies

This Site uses technical cookies which are strictly necessary to the functioning of the Site:

a) x-kr-dtkn is a cookie based on your device to generate the proper session and have identified the current device. This cookie also allows multi-session or log-in from different devices with the same account without any problem. The time of expiration is 1 year.

b) x-kr-itkn is a cookie generated for getting user data when he/she is logged. This cookie is rebuilt when the user edits the profile. The time of expiration is 1 year.

c) x-kr-utkn is a cookie generated for getting user identifier when he/she is logged. This cookie is created at first log-in. The time of expiration is 1 year.

c) x-kr-atkn is a cookie generated for allowing requests from web application. This cookie is created at first log-in. The time of expiration is 1 year.

The User can disable first party technical cookies listed in the table above by clicking on the relevant link or, in case of third party technical cookies, the User can use access and consult the third party's policy and relevant consent form. Please note however that disabling technical cookies will definitely compromise browsing functionalities on the Site.

Third Party Cookies

a) x-kr-lng is a cookie based on the language preference. This cookie allows to translate the marketplace for the users. The time of expiration is only for session.

b) _ga and _ga_* is a cookie for Google Analytics data. This cookie allows to KIRI for generating anonymize metrics and provide better experience for the users. The time of expiration is 2 years.

The User can disable third party cookies accessing and consulting the third party's policy and relevant consent form.

CHANGING YOUR BROWSER SETTINGS FOR COOKIES

User can adjust the settings in the web browser to determine whether sites can set cookies on your device. If you've visited this site before, there may be previously set cookies on your computer. Alternately, you can find out how to delete them from the sites listed below:

· Delete or disable cookies on Google Chrome

· Delete or disable cookies on Firefox

· Delete or disable cookies on Safari

· Delete or disable cookies on Microsoft Edge

To opt out of being tacked by Google Analytics across all websites, visit this link.

5. UPDATES

This cookie policy is effective from 16 December 2020. Kiri may change or integrate this cookie policy, also due to modifications or integration to the applicable laws and regulations. Modifications will be notified in advance to the Users, and in any case, the updated cookie policy will always be available at the following address.

Marketplace

Wallet

Profile